Familienstellen

In der systemischen Aufstellungsarbeit wird sichtbar, dass wir alle Teil eines Familiensystems sind und mit diesem schicksalhaft verbunden sein können.

Viele unserer täglichen Schwierigkeiten in Familie, Ehe, Partnerschaft und Beruf haben ihren Ursprung in unserer Herkunftsfamilie. Oft übernehmen wir unbewusst Verhaltensweisen, Gefühle und schwere Schicksale von anderen Familienmitgliedern und identifizieren uns mit ihnen. Mit Hilfe der Familienaufstellung können diese Verstrickungen wahrnehmbar gemacht und somit ins Bewusstsein gebracht werden. Wir erhalten beim Familienstellen ein neues inneres Bild, welches in unserer Seele heilend weiterwirken kann.

Da wir uns in unserem Leben in verschiedenen Systemen befinden, können in der Aufstellungsarbeit auch andere 'Systeme' gestellt werden z.B. das persönliche Berufssystem oder Krankheitssystem.

In meiner Aufstellungsarbeit arbeite ich mit viel Kopf, Herz, Bauch und Fuß.

Marike Wiedenmann - Heilpraktikerin in Freising bei München

Marike Wiedenmann ist Heilpraktikerin für klassische Naturheilverfahren und Psychotherapie in Freising bei München. Therapie-Sitzungen und Beratungsstunden mit der Heilpraktikerin finden nach vorheriger Absprache (telefonisch oder per E-Mail) im TheraPoint Freising statt.


Kontakt und Anfahrt
Telefon 08161 / 7873886
marike.wiedenmann@t-online.de

Therapoint
Marike Wiedenmann
Gutenbergstr. 7
85354 Freising

zum Seitenanfang